Ibi & Friends News Mai 2015


DSC05862Endlich war es so weit! Ende April bis Anfang Mai hat unser erster Kite Learn Event von diesem Jahr statt gefunden. Unter dem Motto „Absolute Beginner“ reisten am Montag neun „Kiteneulinge“ im Ibi&friends Kiteclub an. Schon am ersten Abend merkten alle, dass es eine super Gruppe ist und wir uns auf eine tolle Woche freuen können. Die ersten zwei Tage hiess es durchbeissen, da der Wind auf sich warten lies. Wir nutzten die Zeit um uns mit dem Fitnessprogramm am Strand, Wakeboarden und vielen theoretischen Inputs optimal aufs Kiten vorzubereiten. Am dritten Tag gings endlich ab aufs Wasser und von da an gabs auch kaum noch Ruhepausen 😉 Alle machten tolle Fortschritte und erreichten mindestens das VDWS Level 3! Herzliche Gratulation! Neben den tollen Erfolgen auf dem Wasser, lernten die Teilnehmer in den diversen Seminaren auch viel rund herum ums Kiten. Hast auch du Lust bekommen, Kiten in einem unserer Kite Learn Events zu lernen oder dein Können zu verbessern? Dann check am besten noch heute auf www.kiteworldwide.com/kite-camps/kite-learn-event-aegypten, welches der geeignete Event für dich ist und melde dich noch heute an! Es ist für jedes Level etwas dabei! Und Mädels es gibt keine Ausreden mehr! 😉 Im September findet unser „Woman in Action“ Event mit Nina Schumacher statt! Also looos, anmelden!

Dann habe ich noch ein kleines Geheimnis! Von meinem Office Fenster aus sehe ich gerade, dass Ibi wieder eine tolle Idee hatte um den Kiteclub weiter zu verschönern und zu verbessern! Mehr wird aber erst in den nächsten News verraten, wenn alles fertig ist! Wenn ihr die News nicht abwarten könnt, schaut auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/IbiandfriendsEgypt) vorbei, dort werden immer aktuelle Bilder gepostet.