Ibi & Friends News März 2015


Rechtzeitig auf den Start der Hauptsaison kam Mr. Wind bei uns im Kiteclub vorbei und hat viele gute Windtage mitgebracht. Wenn die Saison so weiter geht, wird es sicher eine super Saison. „No Wind Action“ wird dann überflüssig, da die wenigen windlosen Tage zum Relaxen gebraucht werden 😉

DSC03789

DSC03781

 

Pünktlich zum Start der Hauptsaison sind auch die neuen Bandit 8 Kites von F-one eingetroffen. Wir freuen uns schon darauf, die Dinger mit euch auszuprobieren und euch in eurem Kitelevel weiter zu bringen!

 

Auch neue Bretter von SU2 haben den Weg zu uns gefunden. Gerade eben sind zwei neue Bigfoot Bretter eingetrudelt. Diese warten bis zu einer Grösse von 155 cm in unserem Storage auf euch. Sie können optimal bei Leichtwind gefahren werden und für die Anfänger werden die ersten gefahrenen Meter umso leichter. Für die Kracks unter euch, haben wir die SU2 ProSeries im Storage stehen. Also lasst unser Material nicht im Storage verstauben und bucht euren Urlaub bei uns! Wind, Material und unser Team sind ready und wir freuen uns auf euch! Und für alle die noch nicht ganz überzeugt sind, hier noch ein Geheimtip: die Temperaturen steigen langsam aber sicher, so dass man das leckere Frühstück wieder auf unserer Terrasse geniessen kann und einem die Sonne dabei ins Gesicht scheint 🙂

IMG_2009