Ibi & Friends News August 2015


WIML

Seit knapp einem Monat ist sie nun online! Unsere neu gestaltete Webseite 🙂 Viele neue und aktuelle Bilder, viel Action und natürlich alle wichtigen Infos findet ihr auf www.ibiandfriends.com. Schaut vorbei und wenn ihr Lust auf Kiteurlaub bekommt, bucht am besten sofort euren Platz auf www.kiteworldwide.com!

Nachdem der Wind Anfang August, wie auch wir, noch von der Hitze erdrückt wurde, bläst er nun seit Mitte August sehr konstant und (fast) jeden Tag 🙂 So kann es gerne die nächsten Wochen und Monate weitergehen 😉

Diesen Monat fühlten wir uns schon fast wie eine Talentschmiede. Mit Kirani, Cyrill, Laurin, Michelle und Max hatten wir gleich fünf junge Leute hier, die ihren Beginnerkurs bei uns gemacht haben. Wartest auch du schon sehnsüchtig darauf, dass deine Kids soweit sind und das Kiten lernen? Voraussetzungen dafür sind eine gute Grundfitness, mindestens 40kg Körpergewicht und sie sollten sich für mindestens 2 Stunden gut konzentrieren können. Alles erfüllt? Na dann los, bucht den Beginnerkurs für eure Kids und evt. auch für euch, oder geniesst die Zeit auf dem Wasser!

Sind noch jüngere Geschwister dabei? Kein Problem, wir haben einige Trainerkites (Matten), von 1-3qm, welche auch schon am Strand geflogen werden können. Und wer Glück hat, kann vielleicht, wie Yari, mit einem unserer Kitelehrer eine Runde auf dem Rücken mitfahren und die erste Kiterluft schnuppern 🙂